NOW

Hallo liebe Leser,

dies ist meine Now Page, auf der ich euch auf dem Laufenden halte, mit welchen Themen ich mich gerade beschäftige, noch bevor ich einen neuen Artikel veröffentliche.

Wer Interesse daran hat, was ich gerade tue, kann hier gerne gelegentlich mal reinschauen!

 

Aktuell

Ich bin gerade 30 Jahre alt geworden und habe den Anlass genutzt, mir neuen Input zu wünschen.

Bücher

Mein Bücherregal wurde um einige spannende Bücher zum Thema Quantenphysik und Bewusstsein erweitert, die ich begeistert verschlinge.

Gerade habe ich das Buch „Wir erleben mehr als wir begreifen“ aus dem Jahr 2005 von dem Quantenphysiker Hans-Peter Dürr und der Philosophin Marianne Oesterreicher gelesen, das mich schon sehr inspirieren konnte.

Der Titel des nächsten Buches lautet: „Von der Quantenphysik zum Bewusstsein“ , erschienen 2016 von Thomas und Brigitte Görnitz.

Anschließend lese ich „Die Entstehung der Realität“ von Jörg Starkmuth, erschienen 2009.

Wenn ich dieses Thema bearbeitet habe, werden die Bücher „Das Familienstellen im Dienste des Friedens“ von Bert und Sophie Hellinger sowie „Dein Gehirn weiß mehr, als du denkst“ von Niels Birbaumer folgen.

Aktivitäten

Ich habe mein erstes Buch geschrieben, das auf der Seite www.reisezumbewusstsein.de zu finden ist. Dort sind die ersten zwei Kapitel als Hörbuch und ein Link zu einer Leseprobe verfügbar. Es ist über Amazon sowie jede Buchhandlung bestellbar.

Zu guter Letzt lerne ich nun, Ukulele zu spielen. Klavier lernte ich als Kind, jetzt soll ein portables Instrument dazukommen.

Advertisements